Nicht jeder Bürger möchte an einer klassischen Wahlversammlung teilnehmen. Da hat es sich in Waal angeboten (seitdem der „Zeise“ zu ist) Politik familienfreundlicher und es etwas lockerer zu gestalten. Schließlich werben wir doch auch dafür, noch mehr für Familien, Kinder und Senioren  anzupacken. Da haben wir gleich mal die Ärmel hochgekrempelt. So war für alle Altersklassen etwas geboten. Kinderschminken, Fahrgeräte und viel Platz zum Spielen. Kurze politische Vorstellung, aber vor allem viele persönliche Gespräche für die Großen. Für Leib und Wohl war gesorgt – es blieb kein Bissen mehr übrig. Die Krönung war natürlich der Besuch der Geisenfelder Kindergarde, die alle kleinen und großen Besucher beeindruckten. Herzlichen Dank an die Hausherren „Neibaur“! Schee war`s, vielleicht kommen wir wieder;-)